Christoph_Rad_940_365

trigonomic die Besten im Steirerland

Published On August 30, 2016 | By trigonomic | Uncategorized

Das Trainingsteam der trigonomic austria Athleten dominieren beim Südsteiermark Triathlon am Planksee.

Christoph Leitner sichert sich den Landesmeistertitel über die Olympische Distanz. Mit 40s Vorsprung aus dem Wasser und im Endergebnis mit über 3’20” auf den 2. und fast 6′ auf den drittplatzierten bestritt er ein einsames Rennen im Alleingang. Eine große Freude für den gebürtigen Kärntner, seinen Einstand als Steiererbua zu feiern.

Ebenso souveräner Sieger auf der Sprint Distanz Robert Pingitzer.

Den Hattrick schaffte Staffelathletin Vanessa Urbanz mit der besten Schwimmzeit im Sprint (All Over)…Männer kommt zum Schwimmtraining!!

Was wär ein arriviertes Team ohne die YOUNG:STAR:S! Alina Fuchs sichert sich den Landesmeistertitel im Aquathlon in ihrer Klasse. Ihr Bruder Marcel und Tobias Schiffer werden jeweils Vizelandesmeister.

Der Saisonneueinsteiger Georg Schrank konnte seine letzten Topplatzierungen durch einen sechsten Rang untermauern.

Auf zu den nächsten Rennen und ab 3. Oktober beginnt der Trainingsstart für die Saison 2016/17! Trainingsgäste jung und alt herzlich willkommen!

Like this Article? Share it!